Tag 3

Cafegespräch mit Gina

Hallo du liebe Seele,

mit Gina gehe ich nach kurzem Gespräch direkt über ein eine Meditation, in der du durch mich deinem Higher Self begegnen kannst und begleitet werde ich mit Gesang vom Gina. 

Gina hat mich durch die Rauhnächte begleitet und mir den Raum für mein Herz geöffnet. Durch ihre Meditation am 21.12.23 entstand erst dieser Raum.

Cafegespräch mit Nathalie

Hallo liebe Seele, 

mit Nathalie habe ich über den Umgang mit dem Umfeld beim Wachstum, innere Arbeit und wie wir unsere Energie wandeln können, gesprochen. Hier erwartet dich ebenfalls eine Meditation, in der ich dich zu deinem inneren Strahlen führe.

Sie sagt folgendes über sich: 

Ich bin Nathalie, und ich bin hier um Frauen wieder in ihre Energien zu bringen. Ich gebe Frauenkreise, Reiki Sessions und Kakaozeremonien. 

Instagram: nathaliesspirituellewelt

Cafegespräch mit Katharina

Hallo liebe Seele, 

mit Katharina habe ich über die Beziehung zur Mutter, Vergebung und tiefes authentisches Fühlen gesprochen. Hier erwartet dich ebenfalls eine Meditation, in der du die Macht und Wirkung des intuitiven Zeichnens spüren kannst. Teile gerne dein Bild auf Instagram mit uns unter: 

#meingefühlsnetzwerkNG 

Sie sagt folgendes über sich: 

Hi, ich bin Katharina. Als Life Trust Coach und Expertin für kreative Achtsamkeitspraxis begleite ich dich auf deinem ganz eigenen Weg in eine gesunde Life Balance. 

Bei mir lernst du dich und deine physischen, mentalen und emotionalen Körper tiefer zu verstehen und wie du auf den Wellen des Lebens surfst. - Mit allem, was du bist. 

Ein milder und liebevoller Umgang mit uns selbst und das authentische und konstruktive Fühlen unserer emotionalen Vielfalt liegen mir dabei besonders am Herzen. 

Genau dieser emotionalen Vielfalt gebe ich in meiner künstlerischen Arbeit einen großformatigen farbenfrohen Ausdruck an Lebensfreude. 

Lust auch dein Leben auf kreative und klare Weise neu zu gestalten?

Du erreichst mich auf 

Instagram unter @katharina.tegenkamp

und per Mail an Katharina.tegenkamp@web.de 

In Liebe, Katharina Tegenkamp

Cafegespräch mit Andrea

Hallo liebe Seele, 

mit Andrea spreche ich, wie wir vom funktionieren ins wirkliche Fühlen kommen können. Hier erwartet dich ebenfalls eine Reise in den Mutterleib. 

Sie sagt folgendes über sich: 

Andrea Nixdorf: Gefühls-Coach und Freie Rednerin 

Ich bin Schüler & Lehrer des täglichen Lebens. Mein Training ist das Erkennen der Illusion und Wunder. 

Ich finde mein SELBST im Spiegel des Lebens. Du bist ich und ich bin Du. 

Kontakt und Infos unter www.andrea-nixdorf.de 

und auf Facebook unter Andrea Nixdorf / EinFach Leben - Entwicklung und Transformation

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.