Tag 2

Cafegespräch mit Christiane

Hallo liebe Seele,

mit Christiane habe ich darüber gesprochen, was passieren kann, wenn alles möglich ist und wie wir unsere Träume erreichen können. Hier erwartet dich ebenfalls eine Meditation, mit der du Körper, Geist & Seele im Einklang bringen kannst.

Sie sagt folgendes über sich: 

Ich heiße Christiane Fiedler und bin seit März 2021 Coach für Frauen. 

Wenn Du die Hälfte Deines Lebens Deinem Mann den Rücken frei gehalten hast, Deine Eltern gepflegt hast, Dein Leben nach Deinen Kindern gerichtet hast oder Dich anderweitig geopfert hast und Du jetzt findest, es wird Zeit, dass Du mal an Dich denkst, dann bin ich für Dich da. 

Gemeinsam finden wir heraus, was Dein eigentliches Ziel in Deinem Leben ist, wofür Deine Seele brennt und wie Du Deine Wünsche, Träume und Ziele erreichen kannst. Und dann gehen wir dafür! 

Buche Dir jetzt ein Kennenlerngespräch über https://calendly.com/christiane-fiedler/kennenlerngesprach 

Instagram: https://www.instagram.com/christanefiedler/ 

Facebook: https://www.facebook.com/ChristianeFiedler.LifeCoach/ 

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCUS_9Ek2yDqcrCSgMVN-VkA 

E-Mail: Coaching@christiane-fiedler.de

Cafegespräch mit Sarah

Hallo liebe Seele,

mit Sarah habe ich über Energie, Selbstwert und das große Thema Geld gesprochen. Hier erwartet dich ebenfalls eine Meditation, in der du dich besser spüren kannst. 

Sie sagt folgendes über sich: 

Hallo, ich bin Sarah, 37 Jahre jung & Mama eines zauberhaften Sohnes. Ich bin Ur- Berlinerin & lebe aber seit 10 Jahren in Werder / Havel. 2022 habe ich beschlossen, meine inneren Grenzen zu crashen und aus meiner langjährigen Komfortzone auszubrechen. Meinen Beamten-Job im materiellen Gefängnis habe ich an den Nagel gehängt und begleite nun Frauen auf ihrem Weg in ihre eigene innere Freiheit. 

Jede Erfahrung, die Du Dir in Dein Leben holst, hat einen tieferen Sinn. Gerade die schmerzhaften Momente, die Dir den Boden unter den Füßen wegziehen, sind dazu da, um Dich erkennen zu lassen, in welchem Widerstand Du Dich noch befindest, welche Ketten noch gesprengt werden dürfen und welchen Mangel Du nährst. In meiner Arbeit schauen wir uns deine Muster / alten Konditionierungen an, um sie energetisch zu entladen und aus dieser Energie Neues zu erschaffen. Der innerliche Schmerz darf einen Sinn erhalten, denn nur DANN wird er gesehen, energetisch bewegt und darf in Liebe aus Deinem Körper losgelassen werden. 

Ich möchte mit Dir zusammen auf eine tiefe Reise gehen. Eine Reise der ERLAUBNIS, in der Du Dein inneres Feuer wieder zum Lodern bringst. Dieses Feuer brennt am schönsten und in seinem vollen Potenzial, wenn es NEUE und FRISCHE Luft bekommt & die alte Asche entfernt wird - denn sonst erstickt es. Das wäre doch schade, oder? 

Du bist ein energetisches Wesen, welches auf dieser wundervollen Erde eine menschliche Erfahrung macht. Du bist eine Schöpferin und wenn du so oder so ALLES im Außen selbst erschaffst - warum dann nicht das Beste vom Besten? 

Lass uns gerne gemeinsam schauen, welche Ketten gesprengt werden dürfen. Du findest mich auf 

Instagram unter Sarah Kaiser (@vivavibes_seelenglanz)

 Facebook Sarah Kaiser 

Oder schreib mir gerne eine Mail auf seelenglanz@yahoo.com

Ich freue mich auf Dich, Du zauberhafte Seele, und wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und tolle Erkenntnisse mit meinem Interview!! 

Ganz ganz tiefe Liebe für dich von deiner Sarah

Cafegespräch mit Sabrina

Hallo liebe Seele, 

mit Sabrina ich über Achtsamkeit gesprochen und das alles mit einer Entscheidung beginnt. Dieses Video war ursprünglich als Bonusvideo gedacht und ist nun doch für alle verfügbar. Hier erwartet dich ebenfalls eine Meditation: Sprich mir nach - Affirmationen für deine Selbstverwirklichung. 

Sie sagt folgendes über sich: 

Ich bin mit meinem Unternehmen "happylife - Coaching & Achtsamkeit" als Coach und Achtsamkeitstrainerin selbstständig und ich biete u.a. Einzelcoachings und Achtsamkeitskurse für Gruppen in Präsenz und online an. 

Als studierte Wirtschaftspsychologin (M. Sc.) und Fitnessökonomin (B.A.) bin ich Expertin für die achtsame Verbindung von Körper und Geist. 

Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Arbeit mit dem inneren Kind, um tiefliegende Traumata im Unterbewusstsein lösen und heilen zu können sowie spirituelle Techniken zur Berücksichtigung der seelischen Ebene. 

Du findest mich hier: 

Website: https://happylife-coaching-achtsamkeit.de/ 

Instagram: https://www.instagram.com/happylife_coaching_achtsamkeit/?hl=de 

Email: info@happylife-coaching-achtsamkeit.de 

Handy: 0152 / 2283 2271

Cafegespräch mit Regina

Hallo liebe Seele, 

mit Regina spreche ich darüber, wie wir unser eigenes Königreich erleben und bauen können. Hier erwartet dich ebenfalls eine Meditation, in der du direkt mit allen Sinnen dein inneres Königreich erfahren kannst. 

Sie sagt folgendes über sich: 

Regina Weber, Mama und Familien Coach. 

Ich helfe Dir aus deinem täglichen Überlebenskampf, deinen Zweifeln, Ängsten und Überforderungen als Mama auszusteigen. 

Ich unterstütze dich, dein Lachen und Strahlen aus deinem Herzen wieder fest im Alltag zu integrieren. 

Es gibt einfach nichts schöneres, wenn es dir gut geht, denn dann geht's auch den Kindern gut. 

Es ist dein Geburtsrecht glücklich zu sein und dein Träume zu verwirklichen. 

Instagram: deine_quelle_fuer_leichtigkeit

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.