Tag 1

Cafegespräch mit Manuela

Hallo liebe Seele,

mit Manuela habe ich über die Begleitung von Ölen im Bezug auf Emotionen und unsere Wege vom grauen Mäuschen zum strahlenden Diamanten gesprochen. Hier erwartet dich eine Meditation, worin du dein Öl für deine aktuelle Herausforderung finden kannst.

Sie sagt folgendes über sich:

Mein Name ist Manuela. Seit Anfang 2022 bin ich als Coach und Berater rund um die Themen Frau-Sein, Emotionen und Ätherische Öle unterwegs. 

🐭Dein Mäuschen Dasein soll ein Ende haben und stattdessen möchtest Du Deine ganz powervolle Version des 👩Frau-Seins leben? 

🦋💧Wenn Du Dich als Frau ganzheitlich entdecken möchtest, biete ich Dir zusammen mit Ätherischen Ölen, meine Unterstützung an. 

👸Lebe Deine beste Version, um glücklich zu sein und als Frau angekommen im Leben. 

Auf Instagram findest Du mich unter @_manuela_seitz

Auf Facebook bin ich unter @Manuela-Seitz zu finden

Bei Telegram habe ich einen Kanal Rund um das Thema Ätherische Öle, Emotionen und Frau-Sein: https://t.me/manuelaseitz_naturtropfen

Und hier die Mailadresse, wie man mich erreichen kann: seitzmanuela@t-online.de 

Alles Liebe Deine Manuela 🦋🦋🦋

Cafegespräch mit Maren

Hallo liebe Seele,

mit Maren habe ich über unsere gemeinsame Zusammenarbeit von „Raus aus dem Kopf - Rein ins Herz“ gesprochen. Ich durfte sie 9 Wochen zu sich selbst begleiten und es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden. Hier erwartet dich ebenfalls eine Meditation, um dein starkes Wurzelwerk zu erschaffen.

Sie sagt folgendes über sich: 

Mein Name ist Maren Schmitz, bin 45 Jahre alt und mit Herz und Seele seit 5 Jahren Betreuungsassistentin in einer Seniorenresidenz. Als Kind wollte ich eigentlich Kinderkrankenschwester werden, was jedoch im Teenageralter dann doch nicht mehr so war. Nach der Schulzeit hab ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin und eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Nach fast 20 Jahren in einer Zahnarztpraxis musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören.

Ich musste auch nicht lange überlegen, was ich als nächstes machen möchte, denn durch meine Großeltern habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich unbedingt etwas mit älteren Menschen machen möchte, aber ich wollte nicht in die Pflege. Denn es gibt nix schöneres für mich, nach all den Jahren auch älteren Menschen etwas zurück zugeben. 2017 hab ich mich dann zur Betreuungsassistentin ausbilden lassen und hatte im Dezember auch gleich schon eine Festeinstellung.

Es war am Anfang ein emotionaler und anstrengender Weg, aber Dank meiner Kollegen auch aus der Pflege hab ich mich sehr schnell dran gewöhnt.

2019 hab ich dann meine Weiterbildung zur Hospitzbegleiterin mit Bravour bestanden. Ich gehe voll und ganz in meinem Beruf auf, denn die Bewohner geben mir soviel zurück. Ein Lächeln im Gesicht. Auch wenn es ihnen mal nicht gut geht, sind sie froh für ein offenes Ohr.

Als Corona auch zu uns kam, 2021, wollte ich noch etwa anderes machen, um Zusatzeinnahmen zu haben. Daher bin ich seit Oktober/November 2021 als FM Vertriebspartnerin unterwegs. Denn jeder hat sein Lieblingsparfüm, FM hat über 150 Duftalternativen zum Originalduft, aber günstiger.

:-) Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag…. 

Eure Maren Schmitz

Cafegespräch mit Carolin

Hallo liebe Seele,

mit Carolin habe ich über das innere Kind bzw. innere Team gesprochen. Hier erwartet dich ebenfalls eine Meditation, in der du einen inneren Anteil von dir entdecken kannst.

Sie sagt folgendes über sich:

Ich bin ausgebildete Emotionscoachin und Expertin für Innere-Kind-Arbeit. Noch vor 8 Jahren war ich in tiefen Selbstzweifeln gefangen und führte einen ständigen Kampf gegen meinen Seelenweg, meinen Körper und meine Gefühlswelt. Der Wendepunkt kam, als ich begann, wieder mit meinen eingeschlossenen Emotionen und inneren Kindern in Kontakt zu treten.

Ich spürte tief in mir: unsere Wut, unsere Trauer und unsere Angst sind nicht schlecht. ALLE Gefühle tragen eine Botschaft in sich. Wenn wir diesen Botschaften nicht zuhören, suchen sich unsere Gefühle einen Weg, um endlich von uns gehört zu werden. Wir bekommen zum Beispiel Panikattacken, Wutausbrüche oder psychosomatische Probleme. Seit ungefähr 3 Jahren reise ich nun täglich mit Menschen in ihre innere Welt und begleite sie dabei, die Botschaften ihrer inneren Kinder, ihrer Gefühlswelt und ihres Körpers wahrzunehmen.

Willst du den ständigen Kampf gegen deine Gefühlswelt beenden und mehr über die 1:1- Sessions mit mir erfahren?

Dann schreibe mir auf Instagram eine Direktnachricht. Du findest mich dort unter dem Namen @gefuehlsraum. Schreibe einfach so etwas wie: "Hey Caro, erzähl mir mehr zu den 1:1-Sessions."

Cafegespräch mit Beatrice

Hallo liebe Seele,

mit Beatrice habe ich über eine positive Selbstführung und männliche & weibliche Energie gesprochen. Hier erwartet dich ebenfalls eine Meditation, wie du dich mit deinem Herzen verbinden kannst.

Sie sagt folgendes über sich:

Ich bin Coach & Mentorin für bewusste, positive Selbstführung sowie Reiki Lehrerin. Ich begleite und empowere dich auf deinem authentischen Weg DU SELBST zu sein.

Als Reiki Expertin und Führungskräfte-Trainerin verbinde ich Persönlichkeitsentwicklung mit Spiritualität und Potentialentfaltung.

Meine Mission ist es, deine wundervollen vielen Facetten zu einer Einheit zu bringen, damit du dich endlich GANZ fühlen kannst.

 ✨ Gesund. Erfolgreich. Glücklich ✨ 

So kannst du mich erreichen: Instagram:@new_women_spirit 

Website: www.beatrice-kalz-kroester.de 

E-mail: beatrice.kalz-kroester@web.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.