Empfehlungen

video

Feedback Martina



kommt bald

video

Feedback Karina



kommt bald

Feedback Johanna

Der Seelen-Call ist eine gute Möglichkeit, um zu schauen, ob wiederkehrende Themen im Leben vielleicht tiefere Gründe haben, die man bisher noch nicht kannte.
Auch gibt Maren einem den Raum für alle sich zeigenden Gefühle. Durch die innere Aufstellung konnte ich mich inspirieren lassen und es hat sich ein Thema gezeigt, welches mir bisher noch nicht bewusst war. Danke für dieses schöne Geschenk!

Feedback Anonym

Feedback Elke

Liebe Maren
Als wir uns vor einiger Zeit zum Seelen-call verabredet hatten, war ich sehr damit beschäftigt, mich neu zu sortieren und zu orientieren und obwohl ich keinerlei Erfahrung mit dieser Form eines Calls hatte, fühlte ich mich angezogen.

Was spannend war, ist die Tatsache, dass sich mein ganzes Sein schon Tage vorher "auf den Weg" zumachen schien. So hatte ich dass Gefühl einige Alltagsgeschichten aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Dadurch entspannte und spannte sich die eine oder andere Situation auf ganz unterschiedliche Weise.

Im Call selber fügte es sich wie verabredet und ich konnte mich gut aufgehoben und sicher gefühlt fallen lassen in meine Seelenkraft, die durch diesen Call sich neu ausrichten konnte, wobei das neu ausrichten nicht den üblichen Weg beschrieb, sondern ein sich in sich setzendes auf den Punkt fokussiertes neu ausrichten ohne mich als ich irgend zu berühren oder zu leiten. Da mir dieses Unterfangen bekannt war, fühlte ich mich so sehr zur rechten Zeit am rechten Platz.

Ich möchte Dir von ganzem Herzen Danke sagen und jedem, der sich angezogen fühlt oder auch nur interessiert ist. Nicht alles ist so wie es scheint, spür genau in dich und folge dem Ruf deiner Seele, es ist hoch an der Zeit sich zu entwickeln und bei Maren bist du sehr gut aufgehoben✨🙏💖ich kann Maren wärmstens empfehlen

Feedback Bella

Maren ist eine ganz wundervolle und außergewöhnliche Frau die mich auf eine Seelenreise zu meinem inneren Feuer geführt hat. Ich habe ihre Art als sehr ruhig, einfühlsam, führsorglich und liebevoll wahrgenommen.

Sie führt in den inneren Seelenraum, zunächst in die Kindheit bis zur Geburt zurück und sogar bis in die Schwangerschaft, um hier Themen zu beleuchten die auch jetzt noch das Leben beeinflussen können. Mich hat sie sogar darüber hinaus zu ganz aktuellen seelischen Blockaden geführt, die ihren Ursprung möglicherweise sogar schon weit vor meiner physischen Existenz nahmen.

Sie hat mir geholfen hier durch zu gehen und sanfte Impulse gegeben um die Situation auch aus einer anderen Position heraus wahrzunehmen. Durch ihre liebevollen Impulse durfte ich einiges für mich mitnehmen und ich bin ihr von Herzen dankbar für diese außergewöhnliche Erfahrung.
Ich kann Marens Seelenreisen wirklich nur empfehlen und das obwohl ich mich nur ungern von anderen anleiten lasse und es mir schwerfällt mich auf "fremdgeführte" Meditationen, Seelenreisen, Hypnosen oder ähnliches einzulassen.
Ich wünsche Maren viele liebevolle Klienten die bereit sind an ihren Themen zu arbeiten und die wirklich an die Basis gehen möchten, um ihre Blockade aus dem Weg zu räumen. Vorerst möchte ich mich ganz herzlich bei dir Bedanken und sende dir zauberhafte Grüße
Bella

Feedback Mareike

Maren Ewald hat eine einzigartige Melodie, die sie in ihrem SeelenCall erklingen lässt.

Es ist nicht nur eine Begegnung von Herz zu Herz, sondern auch eine Begegnung mit Deinem eigenen Herzen - ja tief in Dein eigenes Herzzentrum - dorthin, wo eine tiefere Weisheit in Dir wach ist.
Die Arbeitsweise von Maren kann man nur kennenlernen wollen. Ich empfehle Dir, Dich einfach einzulassen und für die Begegnung voll zu öffnen.
Die für mich körperlich fühlbaren Erlebnisse während der Reise haben mich tief bewegt. Darüber hinaus konnte ich auch in den Wochen danach einen ungewöhnlichen Flow erleben, in Begegnungen sowie in meinem beruflichem Wirken.

Ich bin dankbar für diese Erfahrung und Marens einfühlsame Begleitung.

Feedback Sabine

Der Seelencall hat mich sehr berührt und weitergebracht, vor allem weil es wirklich von Seele zu Seele war und sich genau das zeigte, was sich zeigen durfte. Maren konnte mich von Anfang an optimal führen und auch ich mich darauf einlassen. Sie ging auf alles ein was sich bei mir zeigte bzw. fühlbar machte und ich hatte genug Zeit in den Prozessen zum Sehen, Fühlen, Hören, bewusst machen und intuitiv auch der Führung meiner Seele zu folgen. Bin Maren sehr dankbar für diese tiefe Begleitung und die Zeit die ich dabei für mich nehmen konnte. Vielen lieben herzlichen Dank nochmal und gefühlt aus ganzem Herzen.

kommt bald

Ich bin meiner Intuition gefolgt und habe bei Maren den verlorenen Zwilling bearbeitet. Sie hat mich sehr gut durch die Seelenreise geführt und ich habe mich für meinen Schmerz gut öffnen können. Vielen Dank dafür. LG

Vielen Dank für den berührenden SeelenCall! Es war eine spannende Reise zu sich selbst! Maren hat die Sitzung liebevoll mit einer Meditation begonnen und mit einem Tiefgang begleitet, ich kann es jedem empfehlen!

Feedback Annett

Der Seelencall war für mich so wundervoll heilend. Maren leitete mich ganz intuitiv und absolut feinfühlig zu meinem Herzraum und in den Mutterleib. Ich habe mich die ganze Zeit sehr sicher mit ihr gefühlt. Sie nimmt sich so viel - die Zeit, die es braucht. Zuvor haben wir die Themen besprochen, die mich sehr beschäftigen. Diese konnten sich während des Reise auflösen. Es war eine absolut schöne geheimnisvolle Erfahrung. Ich hatte seit einigen Jahren bereits vermutet, das ich nicht allein war. Das bestätigte sich nun. Ganz herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung liebe Maren.

Feedback Maria

Liebe Maren,
vielen Dank für die behutsam geführte Reise zu mir selbst, in meine Vergangenheit und meinen Herzraum. Es war sehr bewegend, sogar zeitweise lustig und auf jeden Fall magisch! Ich kann nur jedem empfehlen, sich von Maren auf einer Seelenreise begleiten zu lassen! Es ist der liebevolle Weg zu dir selbst und im Nachgang ein großer Sprung in deiner eigenen Entwicklung.

kommt bald

Feedback Julia

Mit Herzmagie durch den Jahreswechsel, Manuela

Meine liebe Maren,

nun ist einige Zeit vergangen und ich konnte verarbeiten was in den Dunkel- & Rauhnächten so passiert ist.
Ich muss zugeben, Meditationen sind eigentlich nichts für mich. Trotzdem hast Du es mit Deiner leichten Art geschafft, mich mit auf die Reisen zu nehmen.
Ich habe gelernt, während der Meditation den Kopf abzuschalten und so konnte ich mich ganz und gar auf die Reisen einlassen.
Auch wenn die ersten Tag sehr schwer für mich waren und ich einige körperliche Probleme hatte, zeigte sich nur, daß ich einen Wachtstum Schub hatte. Je tiefer wir kamen umso mehr lernte ich meine wahre Größe, wer ich wirklich bin und was alles in mir steckt kennen.
Es zeigte mir einen kompletten neuen Weg.
Ich konnte mir auch ehrlich nicht vorstellen, daß sich die Wünsche wirklich erfüllen könnten. Aber nach nicht mal 2 Wochen im neuen Jahr, wurde mir schon der 1te Herzenswunsch erfüllt.
Ich danke Dir für diese besondere Gelegenheit 🥰❤️

 

Mit Herzmagie durch den Jahreswechsel, Steffi

Mein größter Gewinn durch „mit Herzmagie durch den Jahreswechsel“ ist der Fokus auf die Gruppe in der ich so schön getragen wurde. Jedes Problem wurde gesehen, Impulse wurden gegeben und konnte mich sehr gut reflektieren, wenn ich in meinem Tunnel fest steckte. Ich habe eine grobe Jahresstruktur für mich wahrgenommen. Die Sortierung meiner Finanzen hat unendlich gut getan und Klarheit gebracht. Silvester habe ich dadurch sehr viel bewusster verbracht und klare Ziele gesetzt. Statt Vorsätze habe ich mir für das Jahr 2024 eine aus mir heraus große Herzensbotschaft gesetzt.
Vielen lieben Dank, Steffi

Mit Herzmagie durch den Jahreswechsel, Jessica

Mit Herzmagie durch den Jahreswechsel war für mich alles andere als „08/15 wir machen mal ein bisschen Rückschau und Vorausschau auf 2023/24“.
Für mich war es Weg die Bevormundung der letzten Jahre abzulegen. Bis Sommer 2023 hatte ich insgesamt 1 1/2 Jahre Business Coachings hinter mir und mit jedem Training mehr, ging es nur noch darum den Erfolg andere zu kopieren und im wahrsten Sinne des Wortes Bevormundet zu werden. Diese Zeit hat mir am Ende so viel Energie geraubt, dass ich kaum noch Partnerin und Mutter sein konnte. Es war ein nur noch funktionieren. Dies in den Dunkelnächten aufzuarbeiten hat mir in der Rückschau die Klarheit gegeben, wo der Ursprung ist und mir geholfen dieses Verhaltensmuster zu transformieren. Dadurch ist auch die Vorausschau in den Rauhnächten ganz anders ausgefallen. Durch unsere Herzverbindung, den intensiven Austausch konnte ich viel mehr ins Gefühl kommen und ein Jahr für MICH gestalten. Es war ein weiter ent-wickeln, mehr fühlen und spüren und ein Feuerwerk der Seelenbilder, die Maren in ihren Meditationen in mir hervorgerufen hat.
Ich bin zu tiefst dankbar für diese Erfahrung. 🥰

Liebe Maren 💖
Die Räume, die du aufmachst sind großartig 💖 Du bist präsent, ohne auf die eigene Energien Einfluss zu haben - alles darf sein, nichts muss…🌹
Für mich leistest du einen großartigen Beitrag und ich bin ganz glücklich und dankbar, dich getroffen zu haben 
Von 💖 DANKE!
Julia 🌸

Wow bin wirklich noch sprachlos! Ich halte ja wenig von Meditationen, da sie mich gefühlt nur runter bringen. Aber diese hat mich wirklich berührt. Nicht nur das sie mir gezeigt hat was ich vermisse (mein Wunsch nach der Heimat = meinen Ursprung) sondern hat mir gezeigt wo mein Weg hin gehen wird. Was ich für meine Reise hier noch brauche. Sie hat mir ganz klar gezeigt was ich dazu brauche, nämlich die Liebe in meinen Herzen zu finden. Die Liebe zu mir, zum Ursprung und zu meiner Magie. Ich habe auch endlich das Gefühl der Liebe bei der Meditation gespürt. Es war kein Bauchkribbeln oder so. Nein, eine Leere. Die Leere meines bez unseren Ursprungs. Es war ein schönes Gefühl das ich fest verankert habe. Das Gespräch mit mir hat mir gezeigt das ich offen damit durch die Welt gehen soll. Anderen Mut und Kraft bei der Reise auf dieser Welt geben soll, damit sie zu ihren Kräften stehen können und endlich das Leben führen können zu dem sie bestimmt sind!
Ich danke Dir von en für diese Erfahrung :)

Genau zum richtigen Zeitpunkt bin ich Maren mit ihrer wunderbaren Arbeit begegnet. Maren hat mich sehr einfühlsam durch eine 1,5 stündige Reise zu einem sehr alten Thema geführt, hat die richtigen Fragen zur richtigen Zeit gestellt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Es stellte sich bei mir schnell ein Gefühl des Vertrauens ein. Ich danke Dir sehr liebe Maren für dieses Geschenk und deine Geduld ;-) Gerne empfehle ich die Arbeit mit Maren weiter.

Hallo Maren . 

Der SeelenCall liegt nun schon einige Wochen zurück. 

Er hat mir das bestätigt, was ich schon lange geahnt hatte. Ich war nicht allein.

Ich durfte kennenlernen, fühlen, einige Erkenntnisse haben und mich dann in Frieden verabschieden. 

Danke dafür. 

Lg Nicole

Steffi war eine der ersten die den SeelenCall für sich entdeckt hat und hier erfährst du was nachhaltig geprägt hat.

Raus aus dem Kopf, rein ins Herz ist mein Gruppenprogramm für den Inner Circle. In diesem bist du automatisch dabei, wenn ich dich durch deinen SeelenCall führen durfte.

Ich beschäftige mich seit etwa 5 Jahren damit, dass ich ein alleingeborener Zwilling bin und Marens Angebot zu einem Seelencall war für mich die Chance noch einmal tiefer einzusteigen und mich zu klären. Klärend war es dann auch und im Nachhinein kann ich sagen, dass ich es sehr interessant finde und es meinen Heilungsprozess angereichert hat. Dabei ging es besonders um das Thema Grenzen haben und setzten und das eigene Leben voll und ganz annehmen.

Am spannendsten fand ich die Deutlichkeit mit der die Themen sich im Call zeigten. Auch die Personen, um die es ging, waren ganz klar zu benennen. Ich konnte direkt mit meiner Mutter sprechen und auch mit meinem Bruder und sagen wie es mir wirklich geht, was ich als bestärkend und selbstwirksam erlebte. Maren hat den Raum gut gehalten und mich und meinen Prozess einfach machen lassen. Das war wohltuend. Die Fragen, die sie gestellt hat, haben gut gepasst und haben mir geholfen immer noch ein Stück tiefer zu gehen.

Im Nachhinein fühl ich mich erleichtertet und habe mehr Orientierung gewonnen.

Anderen kann ich nur mitgeben so einen Seelencall mal auszuprobieren – es lohnt sich.

Feedback Gudrun

Auch nach 6 Wochen wirken die Bilder in wundersamer guter Weise nach. Es war so gut, sich in diesem doch sehr emotionalen Prozess sicher und energetisch gehalten und getragen zu fühlen. So war es mir erstaunlicher Weise möglich mich dieser Seelenreise ganz hinzugeben.

Feedback Manuela

Meine liebe Maren,

Danke für diese besondere Gelegenheit einen Seelencall mit Dir durch zu führen.

Ich konnte mir am Anfang nicht vorstellen, ob das überhaupt was für mich ist. Die Reise in den Mutterleib. Es hat mich irgendwas gereizt, aber auch irgendwie verdrängt.

Ich muss dazu sagen, ich kannte Dich fast kaum, aber hatte nach den ersten Sprachnachrichten vollstes Vertrauen zu Dir.

Die Reise nehme ich immer noch als Geschenk an, denn durch diese habe ich sehr viel über mich gelernt. Das ich gar nicht so schwach bin wie ich immer dachte. Das ich niemals alleine war, auch wenn ich das Gefühl hatte.

Ich möchte zur Reise selber gar nicht so viel erzählen, da jeder es anders wahr nehmen wird. Eine andere Geschichte hat. Das einzige was ich sagen möchte. Es ist der absolute Höhepunkt, das wir zu 5 im Mutterleib waren und ich mich jedem einzelnen sehr verbunden fühle.

Im Nachhinein hat sich sehr viel verändert. Ich nehme mehr meine Stärke war, mein Wesen und Umfeld.

Ich bin offener für das was passiert und kann es nun dankend annehmen.

Meine Persönlichkeit entfaltet sich immer mehr und im Nachgang erkenne ich, das dies der Startschuss für etwas großes war.

Diese Reise kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der das gefühl hat, etwas zu suchen oder einfach neugierig auf sich selbst ist. Diese Reise wird Sachen und Menschen vorzeigen mit denen man nicht rechnet.

Danke für diese besondere Gelegenheit, eine besondere Reise.

Danke das Du mich dabei begleitet hast

Und vor allem Danke das daraus auch eine tolle Verbindung zwischen 2 Menschen wurde.

kommt bald

Feedback Markus

Voller Neugier sagte ich Maren zum Seelencall zu, ohne genau zu wissen, was da auf mich zukommt. Maren versteht es wundervoll sofort einen Raum des Vertrauens zu schaffen, der es mir ermöglichte, mich ganz der Seelenreise hinzugeben.  Ihre Stimme führte mich sicher durch die Reise, ermöglichte mir inne zu halten, wo es mir wichtig war zu verweilen, begleitete mich auch sehr achtsam durch düstere Bereiche, sodass eine erfolgreiche Reise abgeschlossen werden durfte.  Maren, vielen Dank für die Begleitung im „zurück- und wieder hierher“..  Gönn auch du dir einen Seelencall - es ist so wohltuend!

Feedback Petra Maria

Feedback Martina

Letzte Woche hatte ich den „Seelen-Call“ mit der wunderbaren Maren. Ich gebe zu, dass ich anfangs etwas skeptisch war, da wir uns überhaupt nicht kannten und ich „auf Empfehlung“ bei Maren gelandet war. Doch gleich nach den ersten Minuten mit ihr wusste ich aus meinem tiefsten Inneren, dass ich ihr vollkommen vertrauen und mich bedenkenlos auf die Reise „in den Mutterleib“ einlassen darf.

Diese Reise war faszinierend, da ich direkt auf 2 Themen mit tiefen Emotionen gekommen bin, die mich schon mein ganzes Leben „begleiten“ und die ich von meinen Eltern übernommen hatte. Durch das Erkennen des Ursprungs – dass es gar nicht „meine Emotionen“ sind, durften sie beide gehen. Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle, liebe Maren, für diese WUNDERvolle Reise und für dein SEIN.

 

kommt bald

Feedback Petra

Liebe Maren,
offen und neugierig habe ich mit dir den Seelen Call bzw. mich auf die Reise mit dir in den Mutterleib gemacht .
Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung, in der du mich liebevoll begleitet hast.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen sich einfach mal darauf einzulassen, und zu schauen was passiert.

Feedback Feli

Der Seelen Call mit Maren ist einfach grandios. Maren ist für mich eine tolle und einfühlsame Begleitung. Man kann kaum beschreiben, was alles aufkommen kann. Im Vertrauen und in der tollen Begleitung von Maren war es für mich leicht mich einzulassen. Tränen sind geflossen und es war gut so. Es ist etwas weg. Ich fühle mich "gefestigt" und sehr wohl. Liebe Maren, danke für dein Angebot. Wer etwas für sich tun möchte, sollte auf jeden Fall bei Maren anfragen.

Feedback Gabi

Vielen Dank für diesen wundervollen Seelencall, der mich zurück in den Mutterleib bis hin zur ersten Schwangerschaftswoche gebracht hat. Dort wurde mir bewusst, wie einzigartig ich bin und dass die Welt für mich hell und freundlich vorgesehen war. Dieses helle Licht, das ich dort gesehen habe, nehme ich mit in mein jetziges Leben und fühle mich großartig. Maren ist eine sehr einfühlsame "Reiseleiterin" und versteht es auf wunderbare Art und Weise diese Seelenreise zu begleiten. Danke dafür!

Feedback Lisa

Der Seelencall hat mir geholfen, mich noch mehr mit mir selbst zu verbinden und die emotionale Rüstung, die ich getragen habe, abzulegen. Maren hat mich wunderbar durch diese Reise geführt und immer die richtigen Fragen gestellt, die mich auf meiner Reise weitergebracht haben. Ich kann den Seelencall sehr empfehlen!

Feedback Jessica

Maren hat mich mit ihrem SeelenCall in einer Tiefe erreicht, wie es viele Coachings und Seminare vorher noch nie geschafft haben. Ich war bereit hinzuschauen und meiner Seele die Bühne zu geben, für eine Heilung auf einer so tiefen Ebene, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich habe so wundervolle und wertvolle Erkenntnisse gehabt, bin ins fühle gekommen und konnte damit Blockaden auf einer viel tieferen und flächendeckenden Weise transformieren.

Feedback Steffi

*Eine unbezahlbare und sehr emotionale Reise*
Ich hatte vor ein paar Tagen den Seelencall mit Maren und mich hat es einfach mal komplett sprachlos gemacht. Es ist nicht in Worte zu fassen, welch Gefühle in mir hochkamen und vor allem welche neuen Erkenntnisse ich während dessen bekommen habe. Ich hatte vor ein paar Jahren etwas ähnliches versucht, konnte mich aber nicht darauf einlassen. Bei Maren hat das sofort funktioniert und ich konnte sogar bis in den „Mutterleib“ reisen. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich kann Maren jedem sehr ans Herzen legen. Egal welche Themen dich beschäftigen, oder was deine Seele dir zeigen möchte, es ist definitiv eine Reise wert. Danke Maren für deine großartige Arbeit.

 

Maren Ewald ja! Auch noch Stunden später fehlen mir die richtigen Worte für das, was ich heute erlebt habe und welche neuen Zusammenhänge und Erkenntnisse ich dadurch gewonnen habe. Kurze Zeit nach dem Call hat mir mein Partner angerufen und er hat mich selten so sprachlos erlebt. 

Ich hätte es nie für möglich gehalten einer für mich noch „fremden“ Person auf Anhieb so zu vertrauen und mich komplett darauf einzulassen. Vorallem weil ich immer sehr Kopfgesteuert bin und ich eher lange brauche bis ich einer Person vertraue. Vorallem hätte ich es nie für möglich gehalten, dass man bis in den Mutterleib reisen kann und doch hat es direkt funktioniert. Ich habe durch Maren Dinge erfahren von denen ich bis jetzt nichts wusste und ich bin sehr gespannt, wie sich manche Sachen nun entwickeln werden. 

Danke Maren für diese unbezahlbare und sehr emotionale Reise. 🙏

Feedback Karin

Guten Morgen Maren,

nach dem SeelenCall habe ich mich angekommen gefühlt und befreit.

Ich Danke Maren sehr hierfür.

Lieben Gruß 

Karin

Feedback Melly

Liebe Maren,

manches braucht seine Zeit. Wie eine Pflanze man muss geduldig sein. Gestern war der Tag meiner Sternendrillinge und er war anders als erwartet. Die Trauer um die Drei ist  irgendwie da, aber die Trauer um eine Tochter die bei mir hier sein kann ist losgelassen.

Warum ein Mädchen? Ich dachte ich brauche ein Mädchen, aber das stimmt nicht. Es war weitergeben und anerzogen worden. Das Mädchen was ich brauche bin ich selbst. Kein Mädchen zu haben bricht den Kreis des Generationstraumatas. Dafür bin ich dankbar.

Ich bin dankbar das ich den Kinderwunschloslassen kann.

Ich bin dankbar um das neue Zukunfstbild mit meinem 🌈, als den einzigen Kind an der  Hand. 

Ich werde die Sternenkinder immer im Herzen behalten. Sie waren nur kurz da, aber sie haben viel bewegt.

Wann begann diese Wandlung? Sie begann mit dem Podcast, ging über den SeelenCal, das Nachgespräch, das HerzCafé und den Sternentag der Drillinge.

Danke ❤️

PS: Meine 2 inneren Begleiter, die sich im SeelenCall auch gezeigt haben, auch die haben eine neue Zufriedenheit und Verbindung zu mir

Feedback Samantha

Ich kann den Seelencall von Maren wirklich jedem herzlich empfehlen und nahe legen sich mit dem Innersten zu beschäftigen. Sie schafft es innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis und eine Wohl-Fühl-Zone zu errichten wo man sich trauen darf auch seine Schatten anzuschauen und damit zu arbeiten.
Maren führt einem im Seelencall gezielt an den Punkt wo man selbst erkennen kann wo das „Problem“ liegt.
Mir hat es viel Klarheit geschenkt.

Feedback Janina

Ich bin die glückliche Gewinnerin eines Seelencalls bei der lieben Maren 🫶 ohne Erwartungen was ich da wohl erlebe habe ich eine Reise zurück bis durch die Schwangerschaft erlebt. Sehr wertvoll war es für mich, dass ich mir erlauben durfte überhaupt zu leben. Diese Erlaubnis hat so viel in mir ausgelöst. Eine unglaubliche Erleichterung um mein Herz, es war eine große Blockade die mich bis heute, 43 Jahre später, gebremst hat. Ich habe mir nun erlaubt zu sein. Das sortiert meine Innenwelt selbst an Tag 5 nach dem Call immer noch! Liebe Maren, ich DANKE Dir! 💖 Ich freue mich darauf, was ich mir nun noch alles erlauben kann💞 ich kann es nur jedem empfehlen, diese Reise mit Maren zu machen. 🙏🏻

Meine Geschwister haben mich bereits in der 7.Ssw wieder verlassen. Einige Wochen später erfuhren meine Eltern erst von ihrer Schwangerschaft. Also ist all das nicht wissenschaftlich / medizinisch belegt und dennoch für mich spürbar und real.

Dank der "Reise zurück in den Mutterleib" mit Maren. Es war eine wunderbare und liebevolle Erfahrung, mich von ihr begleiten zu lassen.

Die Reise in den Mutterleib, wurde sehr angenehm und ruhig von Maren geführt. Ich habe mich während der ganzen Reise, trotz Unterbrechung aufgrund der Witterung, sehr wohl und unterstützt gefühlt. Trotz der Unterbrechung kam ich mit Maren sehr schnell wieder dort hin, wo wir bereits waren. 

Maren weiss genau, was sie tut und hat genau die richtigen Fragen gestellt.

Maren hat eine wundervolle Austrahlung, ist sehr lustig und dennoch genau auf den Punkt.

Ich denke aufgrund ihrer eigenen Erfahrung, kann sie sich sehr hinein fühlen und weiss was es braucht. Sie ist absolut die richtige für dieses Thema.

Als wir unseren ersten Call  hatten, der meinerseits schon sehr emotional war, wusste mein Herz bereits, das ich diese Reise mit ihr machen möchte, auch wenn mein Verstand wieder Ausreden suchte, es nicht zu tun. Aber ich war von ihrer Art total angetan. Denn sie sprach mir aus der Seele und sie weiss genau, wovon sie spricht. Sie ist einfach unglaublich authentisch...was ich sehr schätze.

Ich fühle mich seitdem endlich VOLLKOMMEN... SICHER... ANGEKOMMEN...VOLLER LIEBE-DIE LIEBE VON 4💙💙❤️❤️

Ich bin wirklich unendlich froh, das wir diese Reise zusammen gegangen sind.

Ich Danke ihr von ganzem Herzen, für dieses wundervolle Geschenk.

Ich hoffe, das sie dieses wunderbare Wissen, was sie hat, noch an viele weitere Menschen weitergeben kann und sie somit mit dem gleichen Geschenk bereichern kann.

Denn genau solche Menschen brauchen wir.

Danke! Danke! Danke!

Liebe Maren,

kennengelernt haben wir uns weil ich Dich anschrieb. Eine Deiner Storys fand ich so extrem mutig, dass ich aufmerksam geworden bin.

Ich habe Dir als Copywriterin einige Tipps gegeben und Dir auch zwei Newsletter geschrieben. Als Ausgleich hast Du mir unter anderem, einen Gefühlscall angeboten.

Anfangs war ich noch unsicher, ob ich mich auf diese Erfahrung einlassen möchte und ich tat es doch ! ;) Im Nachhinein kann ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht. :D

Der Austausch mit Dir hat mir großen Spaß gemacht. :D

Mein Gefühl, welches ich ganz am Anfang hatte, als ich auf Dich aufmerksam wurde, hat sich nochmal bestätigt.
...Das Gefühl, dass bei Dir ne Menge positiver Kraft dahinter steckt.
...Der Gefühlscall mit Dir fühlte sich sehr respektvoll und sicher an.

Ich bin der Auffassung, dass Du Deine Sache gut machst und ich hoffe, dass auch andere Menschen den Weg zu Dir finden und sich positiv überraschen lassen.

Alles Liebe,
Vivian Malina Brunken

Herzlichen Dank für den grandiosen Gefühlscall! Dieser war so mächtig und ich kann dich einfach nur weiterempfehlen. Ich bin erst seit kurzem meinen Gefühlen auf der Spur. In meiner Reise mit dir kamen viele Gefühle auf, einige waren mir bewusst andere nicht bzw. nicht in dem Ausmaß.

Mein Leben besteht / bestand aus suchen, nicht richtig sein, nicht gesehen werden und endlich ankommen wollen und meine wahres Wesen zu entdecken!

Ich bin so gespannt was in nächster Zeit passiert, denn es wurden viele hinderliche Gefühle gesehen, hinein gespürt und integriert.

Wahnsinnig ist halt auch der Ursprung der Dinge. Im Mutterleib hat soviel seinen Ursprung und es ist so wichtig an die Wurzel zu kommen damit sich die Lebensthemen auflösen können.

Liebe Maren ich danke dir vom Herzen!

Ich war neugierig, wie das gehen soll… herausfinden ob man eine Alleingeborene ist. Ich find die mit dir und durch dich gemachte Erfahrung sehr eindrucksvoll und berührend. Auch habe ich mich in jedem Moment sicher und gut aufgehoben gefühlt. Danach war ich voll mit den unterschiedlichsten Empindungen. Vielen Dank dafür. 

Danke dir für diese wundervolle Führung, ich hab mich in jedem Moment sicher und gehalten gefühlt und hab auch für mich sehr wichtige Erkenntnisse und Antworten erhalten 🙏🙏👍🤗. Vor Allem in den letzten beiden Punkten hat sich ein neuer Horizont (im wahrsten Sinne des Wortes) aufgetan. Die Entscheidung treffen zu dürfen, dass auch ich geführt bin und ins Vertrauen gehen darf. Eine Reise dieser Art war für mich ganz neu und du hast wunderbar den Raum gehalten und mir meinen Raum gegeben. Danke dir von 💕 für deine wertvolle Arbeit 🙏🤗.

Ich bedanke mich bei dir liebe Maren für dein feines Gespür bei meinem heutigen Gefühlscall. Du hast die Gabe, einen Menschen in seiner Gefühlswelt abzuholen und jene nicht 'gesehenen, verdrängten' Gefühle zu verarbeiten. Deine Fragen bewirkten bei mir, dass sich eine sehr alte Verletzung, die ein starkes Gefühl bei mir ausgelöst hat, lösen durfte.
Sie gab mir das Gefühl, verstanden zu werden und sie gab jedem ' entdeckten Gefühl' den richtigen Raum für Integration. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Dankeschön liebe Maren für deine Zeit.

Alina, 28 Jahre alt

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.