Die Magie der Seele

 

Viel zu häufig sind wir zu sehr im Kopf und denken in unserem Leben, da geht nichts mehr. Geht es Dir auch so?

Die Magie der Seele ist voll von Geschichten von Menschen die erkannt haben, dass es noch sehr viel mehr gibt und dass wir so viel Größer sind, als wir glauben. Wir alle sind eins und alle mit jedem verbunden.

Wenn wir uns für unsere Seele öffnen, fördern wir unsere Intuition, unsere innere Stimme und entdecken unsere Einzigartigkeit. Dies zu spüren, fühlen und zu leben ist ein weiterer großer Prozess für jede Seele von uns.

 

 

Was ist, wenn auch Du dein Leben heute mit Tag 1 und Stunde 1 neu schreiben kannst, sobald Du dich für deine Herzmagie und deinem Seelenweg öffnest?

Unser Leben ist so viel mehr als nur die körperliche Hülle die von klein auf in einen System rein gepresst wird. Fühle hinein in die Geschichten und Themen und finde deinen Weg, deiner Seele zu begegnen um noch tiefer bei dir anzukommen. 

 

 

Ich lade Dich dazu ein, wirklich hinzu fühlen, zu spüren und zu schauen, was du für dich damit rausnehmen kannst und ich garantiere Dir, es sind echte Verbindungen, die mich schon tief im Herzen berührt haben.

Öffne Dich für deine Herzmagie, denn sie ist Seelensprache.

Danke das es Dich gibt.

Die Magie der Seele vom 1.3.24 bis 29.3.24

Jede Seele hat ihre eigene Transformationsenergie mit der sie ihrem Seelenplan folgt oder sich auf den Weg macht.

Lass Dich verzaubern.

Teile uns mit was du denkst, kommentiere gerne unter die Videos, sei Live dabei und bekomme während dessen noch ein Feedback zu Deiner Frage.

 

1. Woche 1.3.324 bis 8.3.24

Was passiert, wenn Du dich für deine Herzmagie öffnest und das mit sehr viel Gefühl und Tiefe? Entfache dein Leuchtfeuer finde dein Glücksleben und lasse dich von deiner Seele führen.

2. Woche 12.3.324 bis 16.3.24

Lerne dich selbst anzuerkennen, schaffe Verbindung zu deiner Seele und öffne dich für die Magie und Liebe. Erlebe eine online Aufstellung im geschützen Rahmen zu deinem Thema, sei als Teilnehmerin dabei oder erlebe es live als Zuschauer (Workshop).

3. Woche 19.3.324 bis 23.3.24

Kreiere Dein Happylife. Finde in deine tiefe Dankbarkeit. Komme in die Selbstheilung. Finde heraus ob du eine Sternenseele bist/hast und begegne deiner Seele in ihrer tiefsten Tiefe (Workshop).

4. Woche 25.3.324 bis 29.3.24

Entdecke dein Licht. Finde deine Vision. Gib dich der Seelenführung hin und komme in die Selbstbestimmung. Lass uns den Kongress gemeinsam abschliessen und kläre deine Fragen.

Dieser Online Kongress wird über YouTube statt finden. Abonniere gerne meinen Kanal, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

 

Ich sehe, fühle & spüre Dich

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.