4. Woche 25.3.324 bis 29.3.24 jeweils um 19 Uhr

25.3.24 Aufzeichnung
Dragica Schadegg

Transformationsenergie: Licht

Mein Name ist Dragica Schadegg, KarmaBalance Expertin, Medium, Mentorin der neuen Zeit und Buchautorin. 


Vor über 30 Jahren, alleinerziehend mit 5 Kindern, begann ich mit meiner Gabe der Hellsicht, Menschen zu helfen ihre Dogmen und Blockaden aufzulösen und ein glückliches und bewusstes Leben zu führen.

Im Laufe der Jahre und meiner Erfahrungen, habe ich drei Bücher veröffentlicht.


Es ist die mir gegebene Gabe und mein erlerntes und erfahrenes Wissen, sowie meine gute Verbindung zur Akasha Chronik und zum Quantenenergie-Feld, die dir den Weg zu deiner Entwicklung zeigen, die DIR bestimmt ist.


Ich freue mich, auch dich begleiten zu dürfen!

So bin ich erreichbar:

Mein Angebot:

Kongress spezial - Mit 500€ Gutschein  - Gutscheincode: eBoost500

Der nächsten Termin wird noch eingetragen.

26.3.24 Live Bella Drexel

Meine Transformationsenergie: Vision

Meine Vision ist es unser volles Potential auf dieser Erde zu entfalten, unsere wahre Bestimmung zu erkennen und dadurch den eigenen Seelenauftrag zu erfüllen. 


Meine spirituelle Reise begann schon im Kindesalter und so durfte ich schon früh die Magie der Reisen in die Anderswelt spüren. Diese Fähigkeit begeistert und unterstützt mich bis heute und erfüllt mich mit tiefer Wertschätzung und Dankbarkeit. 


Während einer meiner Seelenreisen als Jugendliche bekam ich den Auftrag von Mutter Erde, das alte Wissen unserer Vorfahren, der Kelten, der Germanen und der Naturvölker wieder zurück zu den Menschen zu bringen, damit die Transformation in jedem von uns geschehen kann. 


Schon unsere Vorfahren nutzen dem magischen Jahreskreis mit seinen acht Festen, den jeder für seine eigenen Prozesse nutzen kann.
Dadurch bekommt dein Leben einen einzigartigen Rahmen, der dir hilft deine Ziele mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen. Hier unterstützt uns die Kraft der Rituale, um einen Raum für Verbindung und Wachstum auf allen Ebenen zu schaffen.

Die Rückverbindung zu Mutter Natur, zu unseren Ahnen und uns selbst bilden dabei elementare Bereiche, damit Heilung, Freiheit, Frieden, Wertschätzung und Erfüllung diese Welt zu einem besseren Ort machen können.

Jeder von uns ist dazu aufgerufen sein eigenes Licht zu erkennen und seinem wahren Seelenweg zu folgen.

Erfahre im Magie der Seele Kongress wie du wieder in deine Naturverbundenheit kommst, den Rhythmus des magischen Jahreskreises für dich nutzt und voller Power, Energie und Leichtigkeit durch das Jahr gehst.

So bin ich erreichbar:

27.3.24 Aufzeichnung

Meine Transformationsenergie: Seelenführung

Herzlich willkommen im SEINS Raum. Lehne dich zurück und sei gespannt was dir deine Seele an deinem Lieblingsort zeigen möchte. 

Dieses ist mein Motto für meine Räume die ich öffne. Heute darf ich etwas von Herzen mit dir teilen.

Das rührt mich aus tiefstem Herzen zu Dankbarkeit. 

Ich lade dich hiermit ein, hin zu spüren was das mit dir macht. 

Lass deine Seele sprechen und den Ursprung finden. 

Alles liebe, Maren

Ich sehe, fühle & spüre dich

Weiteres Angebot:

28.3.24 Aufzeichnung
Stefanie Wiebeck

Meine Transformationsenergie: Selbstbestimmung

Alles begann 2019, als eine mir nahestehende Verwandte starb und mir auffiel, dass ich gar nicht weinte. Ich konnte nicht. Erst da realisierte ich, dass ich nur noch wie ein emotionsloser Zombie durch die Welt ging und so gut es ging funktionierte. Mir wurde bewusst, dass mein Körper schon lange versuchte, mir das mitzuteilen, indem er mich hin und wieder lähmte.

Hilfe musste her. So konnte es nicht weitergehen.

Enttäuscht vom Gesundheitssystem und der Schulmedizin machte ich mich auf zur Selbsthilfe. Ich hörte Hörbücher, nahm Coachings in Anspruch, besuchte Seminare und fand eine Heilpraktikerin, die mir aus meiner Krise helfen konnte.

Verantwortung zu übernehmen, war mir nicht neu. Aber die volle Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen, doch eine ganz andere Herausforderung. Früher habe ich anderen zugestimmt oder etwas zugesagt, ohne groß zu denken oder gar in mich hineinzufühlen, weil ich mein gegenüber weder enttäuschen noch verärgern wollte. Hinterher habe ich mich dann oft selbst geärgert, weil mir bewusst wurde, dass ich das, was ich zugesagt hatte, eigentlich gar nicht machen möchte. Ich durfte lernen, Nein zu sagen und mich abzugrenzen. Ich lernte, mich und meine Bedürfnisse wieder wahrzunehmen. Aber vor allem lernte ich, in mich hineinzuspüren und zu fühlen, ob es sich für mich richtig anfühlt, bevor ich anderen eine Zusage gebe.

Auch dich möchte ich dazu einladen, in deinem Alltag wieder mehr in dich hineinzuspüren und wahrzunehmen, ob sich das, was du gerade tust, wirklich stimmig anfühlt. Ich möchte dich dazu einladen, die volle Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen. Denn nur so kannst du das selbstbestimmte Leben genießen, von dem du träumst.

So bin ich erreichbar:

29.3.24 Gemeinsamer
Kongress Abschluss & Q&A

Was kann passieren, wenn wir alle zum Abschluss nochmal zusammen kommen?

Wie sehr hast Du dich erkennen können?

Wie weit konntest Du dein Herz öffnen und die Magie entfachen?

All das und vieles Meer hat an diesem Abend Platz.

Je nachdem wie viele Fragen kommen, steht Raum zur Verfügung oder zu einen späteren Termin.
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.