3. Woche 19.3.24 bis 23.3.24 jeweils um 19 Uhr

19.3.24 Live Petra Zühlke

Transformationsenergie: Heilung

2016 wurde ich durch die Begegnung mit meinem Seelenpartner und dem Verfall und Tod meines Vaters Schritt für Schritt in meine Tiefe geschubst. So durfte ich erfahren, welchen Schmerz ich in mir getragen habe und ihn heilen. U.a. bin ich ein allein geborener Zwilling und kam nicht atmend zur Welt. All das war in meinen Zellen gespeichert und in meiner Seele. Aber auch der Schmerz meiner Eltern, die Krieg und Vertreibung erlebt haben, die Ahnen, die nicht das leben durften, wofür sie hierher gekommen sind, trug ich in mir. Dieser Schmerz machte mich blind und taub für mein eigenes Leben. Ich habe funktioniert wie ein Roboter und war nur im Überlebensmodus.

Im Rückblick gesehen war der ganze Weg durch meine dunkle Nacht der Seele, aber auch die Seelenbegegnungen und das Heraushebeln aus allem, was nicht meinem wahren Sein entsprochen hat, ein Geschenk für mich. Denn ich durfte erkennen: ich wollte gar nicht hier sein. Ich habe mich dieser Existenz und diesem Leben verweigert - weil meine Seelenaufgabe für mich zu überwältigend war. Ich habe mich auch der Liebe verweigert. Denn Liebe zuzulassen, hätte mein Weltbild zum Einstürzen gebracht. 

Heute bin ich in Frieden mit meiner Existenz, meiner Aufgabe und lasse die Liebe zu. Wie durch ein Wunder verschwand somit auch der Schmerz aus meinem Leben und ich durfte erkennen: ich bin hier, um die Welt durch mein pures Sein zu verändern. Mein pures Sein ist Heilung. Mein pures Sein ist Liebe. Und alles darf sich nun verströmen und Heilung in die Welt bringen.

Dein Leben verändert sich komplett, wenn du mit deiner Seele in Berührung kommst und lernst, ihr zu vertrauen. Als traumatisch erlebten irdischen Geburtserfahrungen verlieren aus dem Blickwinkel der Seele ihre Brisanz und du heilst das, was "dahinter liegt".

Heute bin ich Kongressveranstalterin, Alte Seelen & Urseelen-Coach und Heilerin der Neuen Zeit, aber auch Urseele und spirituelle Lehrerin. Ich habe den Zweck meiner Existenz herausgefunden und folge den Impulsen des Universums, um durch mein pures Sein Liebe und Heilung in die Welt zu bringen.

So kannst Du mich finden:

Mein Angebot:

20.3.24 Aufzeichnung Sabrina Specken

Unsere Transformationsenergie: Happylife

Nach meinem Abi bin ich beruflich im Fitness-Bereich gestartet. Ich habe meinen Bachelor in Fitnessökonomie gemacht und habe danach 2 Jahre den Fitnessbereich im Robinson Club in Portugal geleitet. Als jüngste Abteilungsleiterin hatte ich Führungskräfte-Training, Manager-Training etc. Schnell dachte ich mir, ich könnte mir genau so gut vorstellen, die Person auf der anderen Seite zu sein. So habe ich mich bei meiner Rückkehr nach Deutschland entschieden, meinen Master in Wirtschaftspsychologie zu machen.

Ich hatte den Schwerpunkt Coaching & Beratung und wusste direkt - das ist es. 

Meine Master-Arbeit hat die Themen Coaching & Achtsamkeit vereint und so habe ich mich nach dem Studium weiter ausbilden lassen und bin nun selbstständig als Coach & Achtsamkeitstrainerin. 

Die Magie der Seele - für mich die Spiritualität - hat auch nach und nach Einklang gefunden in meiner Arbeit. Anfangend bei klassischen Achtsamkeitsübungen, arbeite ich jetzt mit tiefgehenden Heilreisen, Seelenreisen etc. Und auch die spirituelle Ader schlummerte schon früh in mir. Woran ich das gemerkt habe und wie auch du deinen (beruflichen) Weg findest, der dich im Inneren erfüllt und glücklich macht, erfährst du in diesem Interview. 

So bin ich erreichbar:

Mein Angebot:

Einfach “Noch nicht registriert? Nutzer anlegen” anklicken und ich werde dich im Nachgang kostenlos freischalten :-)

Bitte melde Dich bei der spirituellen Jahresbegleitung und den Transformationsprozess mit dem Satz "Die Magie der Seele" an.

21.3.24 Live Markus Wiesendanger

Meine Transformationsenergie: Dankbarkeit

2018 wurde ich durch eine Zyste im Hirn körperlich sehr herausgefordert.


Ich entschied innert Sekundenbruchteilen, dass mein Geist, meine Seele und ich nun extrem zusammenhalten müssen, um dem Körper durch diese Situation zu helfen.

Doch welchen Anteil hatte meine Seele, wie zeigte sich das? Was war nützlich… 

Bleib dran und erfahre es..

Mein Motto heute: Lieben was bleibt...

So bin ich erreichbar:

22.3.24 Live Sabine Ottenbacher

Meine Transformationsenergie: Sternenseele

Zeit meines Lebens fühlte ich mich anders hier, außerdem nicht gewollt, geliebt, fühlte es nicht mal. Ich fühlte mich stets alleine, auch wenn ich nicht alleine war. Mein Umfeld und ich waren geprägt von Trauma und Traurigkeit, also von verlorenen Seelen bzw. als Alleingeborener Zwilling.

Beobachtet hab ich es immer schon, wenn jemand leidet und nicht ganz hier ist. Die Alleingeborenen Thematik kam vor einem Jahr zu mir. Ich ging sofort in den Befreiungsweg, in die volle Seelenanbindung und intensivere Erweiterung der Spirits und göttlichen Verbindung.

14 Jahre zuvor hatte ich mich schon intensiv mit der Seele und mit der Rückholung von Seelenanteilen beschäftigt. Ich fühlte immer, dass ich nicht ganz da war. Seit dieser Erlösung des Alleingeborenen Themas konnte ich in die volle Seelenanbindung gehen und alle meine Geschenke annehmen, sowie meine Seelenaufgabe, die mich sehr erfüllt und Andere überrascht. 

Ich liebe es von Seele zu Seele zu begleiten.

Wenn alle ihr Licht und ihre Liebe erwecken in der Seelenanbindung und in der göttlichen Verbindung hier, hört das Leiden, Funktionieren und das Opferdasein auf und wir leben endlich unsere Seelenaufgabe hier. Unterstützen wir uns gegenseitig in die Entfaltung und Befreiung unseres wahren Wesens und spirituellen Seins.

Begleite von Seele zu Seele Experten, Therapeuten, Berater, Heiler und die, die es in sich spüren, um Andere dabei zu begleiten als Lichtarbeiter der neuen Zeit zu dienen.

So bin ich erreichbar:

Mein Angebot:

Bitte melde dich mit dem Satz "Die Magie der Seele" an.

23.3.24 Workshop mit Maren Ewald

Online über Zoom
 11 bis 13:30 Uhr

Dies ist ein geschützer Raum bei dem du ganz intensiv Deine Seele kennen lernen kannst, ohne das es öffentlich wird.

 

Gehörst Du zu den Ungeduldigen unter uns?

Fühlst Du dich manchmal getrieben?

Bist Du immer im Tun?

Fällt es Dir schwer, still zu sitzen? Nichts zu tun? Mal durchzuatmen?
 

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich!
Suche Dir einen möglichst ruhigen Raum, wo du frei von Ablenkung bist. Wo Du dich ganz auf Dich konzentrieren kannst. 
Lege Dein Telefon zur Seite, schalte es stumm oder schalte zumindest deine Social Media Benachrichtigungen für diesen Workshop aus.


Dieser Workshop ist einzig und allein für DICH.

Für Dich, Deine Seele und Deine Gefühle.

Deine Teilnahme muss mit der Eintragung im Kontaktformular bestätigt werden, damit ich Dir hierfür den Zoomlink zusenden kann.

Der Zoomraum ist auf 100 Teilnehmer begrenzt.

Bitte teile mir in deiner Nachricht mit, das es sich um den Workshop "Begegne Deiner Seele" handelt.

Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir zurück melden, so das dein Platz gesichert ist.

 

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.