2. Woche 12.3.24 bis 16.3.24 jeweils um 19 Uhr

12.3.24 Live Annett Schulz

Transformationsenergie: Selbst-An-Erkennung

Das Leben passiert, während wir andere Pläne machen.

Das Streben nach Glück, Erfolg, Zugehörigkeit und Aufmerksamkeit lenkt uns ab von unserem wahren Selbst.
Höher, schneller, weiter treibt uns an. Stark sein und sich nicht unterkriegen lassen sind unsere Motivatoren.  

Wir sind nicht mehr wir selbst, sondern wir funktionieren nur noch nach den Spielregeln Anderer.

Wie es sich anfühlt plötzlich vor dem Aus zu stehen und in diesem Spiel nicht mehr mitspielen zu können, durfte ich von jetzt auf gleich erfahren als meine Tochter im Alter von 11 Jahren aus dem Wechselmodell von ihrem Vater nicht zu mir zurück kam und den Kontakt über eine sehr lange Zeit zu mir abbrach.

Die Reise meiner Selbsterkennung, meines Erwachens aus einem tiefen Schlaf, die Rückerinnerung an meine Seelenaufgabe und das Einnehmen meines Platzes begann.

Ich ging nach Hause - zu mir. Fiel in Gottes Arme, nahm Jesus seine Hand.

Fortan beschäftige ich mich im übergeordneten Sinne mit den Fragen:

 

Wer sind wir, wenn wir all` unsere Rollen, Anhaftungen & Identifikationen ablegen?

Wer sind wir, wenn wir uns von Konditionierungen & Anpassungen frei machen?

Was ist unser wahrer Kern?

Woher stammen wir?

Was ist unsere Seelenessenz?

So kannst Du mich finden:

Mein Angebot:

13.3.24 Aufzeichnung
Johanna Sommer & Anne Werner

Unsere Transformationsenergie: Verbindung

Die Verbindung zur geistigen Welt - früher war sie ein Mysterium für uns. Unerklärlich, gruselig, etwas, worüber man nicht spricht…, aber doch weckte sie immer wieder unsere Neugier und zog uns wie magisch an.

Heute haben wir verstanden, dass es so viel mehr gibt als das menschliche Leben und die Verbindung zum Universum hat unser Leben unbeschreiblich bereichert. 

Wir haben unseren Seelenweg erkannt und führen mittlerweile ein Leben, was im Einklang mit uns ist. Wir fühlen uns sicher in uns, auf unserem Weg und treffen Entscheidungen, die in Harmonie mit uns und unseren Werten sind. 

Und genau dieser Seelenweg besteht u.a. darin, immer mehr Menschen zu zeigen und sie dazu zu ermutigen, sich mit der geistigen Welt zu verbinden. Zu spüren und verstehen zu können, was ihnen ihre Seele sagt und ein Leben zu führen, was im echten Einklang mit ihnen ist. Denn wirklich jede(r) ist fähig dazu und es ist viel leichter, als du denkst…

So sind wir erreichbar:

14.3.24 Aufzeichnung Julia Butz

Meine Transformationsenergie: Verbindung

"Was ein Porsche mit einer Seelenreise zu tun hat" 

Dieses Bild fängt den Moment ein, in dem ich, am Ende einer tiefgreifenden Seelenreise, gleichsam aus dem Mutterleib der Erkenntnis heraus in einem Porsche beschleunige, umhüllt von einem rosaroten Liebeslicht, welches die Power meiner neu entdeckten Selbstliebe widerspiegelt, ein Symbol für das Durchbrechen alter Grenzen und das Hineinfahren in ein Leben voller Spaß und Freude und Erfolg. Champus und Trüffelpralinen dürfen dabei nicht fehlen.

Mein Mitwirken bei diesem Kongress speist sich aus der Überzeugung, dass die Kraft der Verbindung – das zentrale Element unserer Arbeit – eine Brücke bauen kann, nicht nur zwischen den Herzen der Menschen, sondern auch zwischen ihrer physischen Existenz und der unendlichen Weisheit ihrer Seelen. Ich sehe meine Rolle darin, Paare dabei zu unterstützen, die oft noch unentdeckten Ebenen ihrer Verbindung zu erkunden und zu stärken. Unsere Mission ist es, lebendige, verbindende und lustvolle Beziehungen zu fördern, die über das Sichtbare hinausgehen.

Ab Mitte März findest du auf unserer Webseite Paare-begleiten.com weitere Infos und ein spezielles Freebie zu unserem Kernthema „Verbindung“, passend zum Kongress "Magie der Seele". 


Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

So bin ich erreichbar

15.3.24 Live Mareike Brandt

Meine Transformationsenergie: Liebe

Meine Essenz ist Liebe, und jeder Funke dieses Seelenfeuers entfacht reine Freude.

Schon immer habe ich Menschen auf Seelenebene berührt, doch ich tat dies lange unbewusst.

So lag auch mein Zugang zur Liebe im Schatten: Innerlich lenkten mich Konzepte, die Liebe als leidvoll und abhängig darstellten. Herzschmerz, traurige Melodien, Einsamkeit – mein Ich identifizierte sich mit diesen scheinbar leidvollen Aspekten der Liebe und verbarg sie hinter einem schönen Gesicht. Äußerlich lebte und liebte ich in tiefen Beziehungen, als Lehrerin und privat. Dieser Teil meiner Persönlichkeit identifizierte sich mit der Rolle als Helferin, bei Krankheit, Schmerz, Kummer und Leid. Ich schenkte anderen, was mir selbst fehlte.

In der Angst nicht verbunden zu sein schuf ich Illusionen, die mir Verbundenheit vortäuschten, zu mir selbst und zu anderen. 

„Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht in dich eintritt." (Rumi)

Der Tod brachte reine Wandlungsenergie in mein Leben. Es zerbrach etwas und ich begann wirklich hinzusehen, zu spüren und zu fühlen. Dort, wo es am Dunkelsten schien, fand ich Licht & Heilung und im Feuer meiner Seele die ewige Flamme der Liebe in ihrer reinsten Form. Ihr Funken entzündete Mut, Verantwortung für ein freudvolles Leben zu übernehmen. Ich sah, wie ich andere in ihre eigenen inneren Ressourcen führen darf und sie in die Selbstermächtigung finden, auch an vermeintlich dunklen Orten. 

Meine Gabe besteht darin, Deine innerste Essenz zu berühren und das Licht der Liebe in die Welt zu tragen – aus der Flamme Deiner Seele den Funken der Freude, Verbundenheit und Heilung in Deinem Leben zu entfachen.

So bin ich erreichbar:

16.3.24 Workshop mit
Karin Pilz & Maren Ewald

Online Aufstellung über Zoom
 11 bis 13:30 Uhr

Dies ist ein geschützer Raum bei dem du folgende Teilnahmemöglichkeiten hast:

Aufsteller/in (Dein Thema schauen wir uns genauer an, mit Video)

Stellvertreter/in (Du schlüpfst in die Rolle einer anderen Person oder etwas was für diese Situation von Bedeutung ist, mit Video)

Zuschauer/in (Du schaust und fühlst mit, ohne Video, ohne Ton)
 

Diese Aufstellung wird über Zoom statt finden und geht nicht an die Öffentlichkeit.

Deine Teilnahme muss mit der Eintragung im Kontaktformular bestätigt werden, damit ich Dir hierfür den Zoomlink zusenden kann.

Der Zoomraum ist auf 100 Teilnehmer begrenzt.

Bitte teile mir in deiner Nachricht mit, das es sich um die Online Aufstellung handelt und an welcher Position Du interessiert bist.

Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir zurück melden, so das dein Platz gesichert ist.

 

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.