1. Woche 1.3.24 bis 8.3.24 jeweils um 19 Uhr

1.3.24 Gemeinsame Eröffnung

Transformationsenergie: Öffne Dich für Deine Herzmagie

Was meinst Du, was möglich ist, wenn 17 Seelen gemeinsam ganz intuitiv, eine innere Reise gestalten?

Du kannst an diesem Abend in die gesamte Energie des Kongresses eintauchen, da jede Seele mit der ich ins Gespräch gehe, ebenfalls anwesend ist. 

Spüre für dich hinein, ob dieser Kongress etwas für dich ist und lehne dich zurück und lass dich von der Magie der Seele berühren.

4.3.24 Aufzeichnung Jessica Müller

Meine Transformationsenergie: Gefühlvoll

NLP Practitioner, Trainerin für Selbstbewusstsein und Lebensqualität, Mama Coach

„Abgeschnitten von meinen Gefühlen“ das hat letztes Jahr noch ein Coach zu mir gesagt. Nicht in der Lage die eigenen Gefühle wahrzunehmen und zu fühlen, immer nur im Kopf unterwegs. Alles in einem inneren Dialog ausdiskutiert, ohne dabei zu merken, dass ich mit dem Herzen viel weitergekommen wäre.

Dann habe ich die Methode Theki kennen gelernt und wenig später Maren. Dabei mich selbst wirklich zu entdecken, mich zu entwickeln und altes hinter mir zu lassen, habe ich immer mehr den Zugang zu mir Selbst gefunden. Zu meinen Gefühlen, meiner Intuition zu meinem höheren Selbst. Doch eine Frage ist geblieben, für was bin ich hier.

Durch Maren konnte ich erfahren, dass ich ein Alleingeborener Drilling bin. Das „dieses Gefühle nicht fühlen“ ein Schutz für mich war. Das ich Gaben habe, die weit über die normalen 5 Sinne hinaus gehen und dass meine Seelenaufgabe, erst durch die persönliche Entwicklung und meinen Alltag als Mama wirklich entsprungen ist.

Mir liegt es am Herzen, dass unsere Kinder, alte Seelen die jetzt inkarnieren, nicht dieselben Limitierungen und das Kleinhalten erfahren, wie wir es erlebt haben. Dass sie sich frei entfalten können und unsere Welt ein Stück besser machen. Mein Weg ist dabei über dich als Mama, denn du bist die wichtigste Bezugsperson von deinem Kind. Nur mit deiner persönlichen Entwicklung, deinem frei machen von Limitierungen und einem neuen Selbstbewusstsein entwickeln, hat dein Kind die Chance sich frei zu entfalten.

 

Über dieses Thema und noch viele weitere werden wir beim Event 360 Grad Du erzählen. Einem Event, das sich um alle Lebensbereiche dreht und dir zu deiner persönlichen Weiterentwicklung hilft. Die Idee dazu kam mir letztes Jahr in der Zusammenarbeit mit Maren. Das Vertrauen und Selbstbewusstsein, ein Redner Event mit 15 Speakern und 500 Gästen zu organisieren habe ich nur durch meine Ent-wicklung bekommen, denn groß zu träumen und meine Ideen anzunehmen und umzusetzen war eine lange Zeit völlig unvorstellbar für mich.

So bin ich erreichbar:

Mein Angebot:

5.3.24 Live Elke Jeß

Meine Transformationsenergie: Leuchtfeuer

Für mich ist das Leben ein Wunder, dass mich schon als Kind mit seinen Geschenken überrascht hat.


Ich weiß noch, dass ich, was zu sagen war, immer gesungen habe, bis mich der Mut verließ, wie bei so vielem anderen, weil ich mein Sein nicht leben durfte ...


Es gab Höhen und Tiefen, Schmerz und Leid und im Erkennen der geistigen Gesetze große Demut, Dankbarkeit und unbändige Lebensfreude. Immer wusste ich, alles hat einen Sinn, weshalb ich nie auch nur einen Augenblick gezweifelt habe, noch jemandem etwas nachtrug. Es gab wohl Zeiten, wo ich nicht verstand und es war immer die Liebe zum Leben, die auch diese Zeiten liebvoll wandelte.
Eine große Herausforderung in meinem Leben ist auch gleich das größte Geschenk. Mein Körper lebt die Symptome einer PMS. Ich entpacke nun seit 2016 dieses Geschenk und erfahre mich in einer ungeahnten Tiefe im Körper-Seele-Geist Erwachen zu mir Selbst und dafür bin ich unendlich dankbar. 


Ich glaube ganz fest, dass alles, was sich in meinem Leben zeigt seine Berechtigung hat und wie ich mich verhalte im Leben, so verhält sich das Leben mit mir. 


Wenn ich betrüge, betrügt es mich, wenn ich verliere, verliert es mich, wenn ich liebe, liebt es mich. Alles bedingt sich und ist dadurch leicht zu entschlüsseln. Ich habe mich schon immer für die Liebe entschieden. Ich liebe mich, meine Familie, die Menschen, alle Wesen, das Leben und seine Umstände, es ist die Liebe die heilt, einzig und allein die Liebe.

Vom Schein zum Sein.


Als Medium und Channel nehme ich dich mit auf deine eigene Weltenreise im allumfassenden Sein wo sich die für dich wichtigen Aspekte und Abweichungen im Ausdruck der bedingungslosen Liebe zeigen. Dir deine wahre Größe zu erweisen, begleite ich dich zurück in deine Seelen-Spur, von der du nie hättest abkommen sollen. 
meine Mission? 
In Liebe SEIN

So bin ich erreichbar:

6.3.24 Live Gudrun Murina

Meine Transformationsenergie: Tiefe

Seit ich denken kann folge ich meiner Seele, vor dem Denken habe ich das ja eh getan. Das brachte mir Mobbing und Ausgrenzung in der Schule ein, doch anpassen, was gegen meine Werte war, ging noch nie. Das hatte zur Folge das ich mit 16 Jahren die Schule verließ und mit Arbeiten angefangen habe. Vieles habe ich erlebt, durchlitten und folge weiter meiner Seele, da etwas anderes für mich trotz der Schwierigkeiten nicht lebbar ist.

So bin ich erreichbar:

7.3.24 Live Maren Ewald

Meine Transformationsenergie: Seelenführung

Herzlich willkommen im SEINS Raum. Lehne dich zurück und sei gespannt was dir deine Seele an deinem Lieblingsort zeigen möchte. 

Dieses ist mein Motto für meine Räume die ich öffne. Heute darf ich etwas von Herzen mit dir teilen.

Das rührt mich aus tiefstem Herzen zu Dankbarkeit. 

Ich lade dich hiermit ein, hin zu spüren was das mit dir macht. 

Lass deine Seele sprechen und den Ursprung finden. 

Alles liebe, Maren

Ich sehe, fühle & spüre dich

Weiteres Angebot:

9.3.24 Live SeelenCall mit Melly

Meine Transformationsenergie: Seelenführung

Herzlich willkommen im SEINS Raum. Lehne dich zurück und sei gespannt was dir deine Seele an deinem Lieblingsort zeigen möchte. 

Dieses ist mein Motto für meine Räume die ich öffne. Heute darf ich etwas von Herzen mit dir teilen.

Das rührt mich aus tiefstem Herzen zu Dankbarkeit. 

Ich lade dich hiermit ein, hin zu spüren was das mit dir macht. 

Lass deine Seele sprechen und den Ursprung finden. 

Alles liebe, Maren

Ich sehe, fühle & spüre dich

Weiteres Angebot:

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.